Versicherungsagentur - Gernot Hauer

News


Abermals höchste Auszeichnung der Basler Oscar in Gold

Abermals Basler Oscar in Gold Pünktlich zur Oscar Vergabe in der Filmbranche wurden auch die Awards der Basler Versicherung (=Hauptpartner der Versicherungsagentur Gernot Hauer) für erbrachte Leistungen im Jahr 2013 im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung vergeben.

Gernot Hauer und sein Team räumten dabei kräftig ab. Gleich in 3 Kategorien gab es den Basler Oscar in Gold.
Weiters konnte die Versicherungsagentur zum bereits 14. Mal in Folge die Clubstufe Gold der Basler Partnerwelt erreichen (= beste Vertriebspartner der Basler Österreich)

Die Ehrungen wurden von CEO der Basler Versicherung Österreich Dr. Otmar Bodner, Vertriebsvorstand Gerhard Liegl, Landesdirektor Andreas Kraml sowie Vertriebsleiter Mag. Martin Kruspel vorgenommen.

Gernot Hauer ist stolz über die Auszeichnungen als Bestätigung der jahrelangen professionellen, partnerschaftlichen Beratung im Vertrags- und Schadensfall seiner Kunden.

Auszeichnung 2016